Schomaker GmbH Co. KG Logo

Honda CMX500 Rebel Rebell S Edition Einzelstück lieferbar!

Honda CMX500 Rebel Rebell S Edition Einzelstück lieferbar!


BESCHREIBUNG
Neue Honda CMX500 Rebell S Edition in matt jeans blue. Dieses schwarze Fahrzeug wurde von uns zum Edition Modell umgebaut (originale S Modelle gibt es nur in matt schwarz!) Zusätzlich sind noch Classic Tankpolster seitlich und oben auf dem Tank angebracht. Lässiges Bike für die neue Fahrerlaubnis Klasse A2, oder für alle, die lässiges cruisen bevorzugen. 2021 er Modell mir Euro 5 Abgasnorm! 24 Monate Werksgarantie. Wir sind Honda Vertragshändler seit 1995 und KTM Vertragshändler seit 2017 in Werl. Tel. 02922-7074

6.995,-Eur

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.